“Ohne Dich” Single & Lyrik Video von Tobi Wan online

Nach seiner Single “Ich bin aggressiv” veröffentlicht Tobi Wan nun den Love-Song “Ohne Dich” inklusive “Lyrik Video”! Ab sofort kannst Du die Single hier bei uns im Shop herunterladen oder beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl anhören!

War “Ich bin aggressiv” Ende Februar mit ungewohnt hartem Sound um die Ecke gekommen, schlägt “Ohne Dich” nun deutlich sanftere Töne an. Inhaltlich geht es um das Ende einer Beziehung und den damit verbundenen und nicht so schnell verschwinden wollenden Trennungsschmerz. Erst, wenn man es schafft, zu verzeihen, kann man auch abschliessen und positiv in die Zukunft blicken!

Wie schon bei seiner Single “Digital” hat Tobi Wan die melancholische Nummer auf einen Trap-lastigen 808 Beat gelegt und mit Reggae-Gitarren bestückt. Zur Single wurde auch ein “Lyrik Video” produziert, welches Du Dir auf dem YouTube-Kanal von Tobi Wan ansehen kannst. Lass gerne ein Abo da!

Neben dem Video erscheint “Ohne Dich” zusammen mit dem Instrumental als 2-Track-Single. Hier findest du die Single zum Herunterladen. Hier findest du das “Lyrik Video” auf YouTube. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen