“Ich bin aggressiv” Single von Tobi Wan online

Auf seine letzte Single “Digital” von Ende Oktober folgte eine kleine Winterpause, doch nun ist Tobi Wan mit dem Kracher “Ich bin aggressiv” zurück! Ab sofort kannst Du die Single hier bei uns im Shop herunterladen oder beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl anhören!

Waren seine Singles im Jahr 2021 eher humorvoll und ironisch, kommt Tobi Wan jetzt mit einer ungewohnt harten Single um die Ecke. Wie es der Titel schon erahnen lässt, geht es in “Ich bin aggressiv” um Wut und Agressivität. Detailreich beschreibt Tobi Wan den Gefühlsmoment, in welchem Wut in Gewalt umzuschlagen droht.

Auf dem harten, langsamen Hip-Hop Beat sägen die vom fingerfertigen Axel “Iron Daddy” Siebert eingespielten E-Gitarren inklusive Solo gut in den Gehörgängen. Wie schon bei der “Vicious Version” von “Ich und mein Aluhut” kommt diese Zusammenarbeit auch der von Tobi Wan produzierten, schleppenden Crossover-Rap Nummer, welche vom Tempo her gut zum Headbangen und Herumspringen geeignet ist, zugute.

“Ich bin aggressiv” erscheint zusammen mit dem Instrumental als 2-Track-Single. Hier findest du die Single zum Herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen