“Dancehall Queen” EP von Tobi Wan

Die neue Single von Tobi Wan ist da! Du kannst “Dancehall Queen” ab sofort beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören oder direkt hier bei uns im Shop herunterladen!

Nach der zuletzt erschienen “Egotrip”-EP, welche ein Reggae-Original und einen Ska Mix beinhaltete, kommt Tobi Wan nun mit einem Tanzhallen-Kracher um die Ecke, welcher die Hüften kreisen lässt und jeden Dancefloor füllt. Die EP wartet noch mit einem Ragga Mix, einem Remix und drei Instrumentalen auf, welche wie gewohnt von Tobi Wan produziert wurden. Im Song wird über die Liebe zu einer Dancehall Queen berichtet, welche Tobi Wan gehörig den Kopf verdreht hat.

Die 6-Track-EP ist ab heute in allen Stores erhältlich. Gerne kannst Du auch auf dem YouTube-Kanal von Tobi Wan das “Dancehall Queen” Lyrik Video ansehen! Lass bei dieser Gelegenheit gleich ein Abo da, um zukünftig nichts mehr zu verpassen!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen