“Mein Ding” Single & Lyrik Video von Tobi Wan online

Seine letzte Single “Ohne Dich” erschien im April, doch jetzt kommt Tobi Wan kurz vor Weihnachten mit der “Mein Ding”-EP inklusive “Lyrik Video” zurück! Ab sofort kannst Du die EP hier bei uns im Shop herunterladen oder beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl anhören!

Nach dem harten “Ich bin aggressiv” und dem eher soft-melancholischen “Ohne Dich”, klingt “Mein Ding” nun wieder deutlich positiver. Dass man sich von Miesepetern und Leuten, die Auge machen, nicht unterbuttern lassen und erst recht nicht davon abhalten lassen sollte, sein Ding durchzuziehen, ist die Message des Songs. Seine eingängigen Lyrics legt Tobi Wan auf einen funky angehauchten, mit Gitarre und Bläsersatz angereicherten Hip-Hop Beat, der zum Tanzen einlädt und wie auch der Remix, der zweite Track auf der EP, von ihm produziert wurde.

Der Remix knüpft da an, wo Tobi Wan bei der Single “Digital” oder “Ohne Dich” aufgehört hatte: ein 808 Beat Beat wird mit Gitarren, Orgel und Bläsersatz zu einem Trap-Reggae Riddim kombiniert. Zur EP gibt es außerdem noch ein “Lyrik Video”, welches Du auf dem YouTube-Kanal von Tobi Wan findest. Lass dort gern ein Abo da!

“Mein Ding” erscheint mit Remix und beiden Instrumentalen als 4-Track-EP. Hier kannst Du die EP herunterladen. Hier findest du das “Lyrik Video” auf YouTube. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen