“Egotrip” EP von Tobi Wan

Nach seiner Kopfnicker-Single “Lass es raus” veröffentlicht Tobi Wan jetzt die “Egotrip”-EP, welche Du heute ab 18:00 Uhr exklusiv hier bei uns im Shop herunterladen oder ab morgen beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören kannst!

Inhaltlich treibt Tobi Wan nach den zuletzt erschienenen Songs “Mein Ding” und “Lass es raus” seine Selbstentfaltungs-Nabelschau mit “Egotrip” sicherlich auf die Spitze. Doch im Gegensatz zu den letzten beiden Singles, wird seine Lyrik diesmal nicht von einem energetischen HipHop-Beat, sondern von einem relaxten Reggae-Riddim getragen, welcher wie auch der ebenfalls auf der EP vorhandene “Ska Mix” (inklusive beider Instrumentale) wieder von ihm selbst produziert wurde. Als sehr willkommene Unterstützung kannst Du Tobi Wan sein “Hak” geben und die EP hier im Brunzwicked-Shop, also direkt an der Quelle, erhalten!

Bevor “Egotrip” erhältlich ist, kannst Du gerne auch auf dem YouTube-Kanal von Tobi Wan noch ein ebenso willkommenes Abo da lassen, um das in Kürze dort erscheinende “Lyrik Video” nicht zu verpassen!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen