“Dynamo Ska” Festival-Gig in Papenrode am 20. August 2022

Der Festival-Flyer

Genau heute in vier Wochen, am Samstag, den 20. August 2022, spielen Dynamo Ska beim “Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt”-Festival #10!

Dynamo Ska 2016 beim “Hund”-Festival

Nachdem Dynamo Ska bereits 2013 (Ausgabe #5) und 2016 (Ausgabe #8) die zahlreichen Besucher zum Tanzen gebracht haben, spielen sie diesen Sommer erneut beim “Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt”-Festival, welches in die zehnte Ausgabe geht! Neben Dynamo Ska werden dort u.a. The Aceholes und The Antipreneurs auftreten.

Das “Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt”-Festival #10 findet dieses Mal nicht wie gewohnt in Klein Sisbeck, sondern im schönen Papenrode statt. Weitere Infos zur Veranstaltung findest Du auch auf der Facebook-Seite des Festivals! Bereits bekannt ist das Timetable für das Festival. Für Deine zeitliche Planung optimal, kannst Du hier genau nachsehen, welche Künstler wann auftreten. Dynamo Ska werden laut Plan um 20:45 Uhr mit ihrer Show beginnen!

Da es ja noch ein bisschen hin ist bis zum Festival, Du vielleicht aber schon Lust hast, etwas live von Dynamo Ska zu sehen, sei Dir der YouTube-Kanal der Band empfohlen! Das dort hochgeladene Live-Video von “Take 8” bringt schon recht gut die Atmosphäre rüber, die Dich bei einem Dynamo Ska Konzert erwartet. Lass bei YouTube auch gerne ein Abo da, um kein Video mehr zu verpassen!

Viel Spaß und bis zum 20. August 2022 beim “Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt”-Festival in Papenrode!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen