“In The Mood For Ska” Video Clip von Dynamo Ska online

Dynamo Ska veröffentlichen auf ihrem YouTube-Kanal auch einen Video Clip zum titelgebenden Song ihrer EP “In The Mood For Ska”! Das Video ist dort gestern parallel zum offiziellen Release der EP freigeschaltet worden. Falls Du den YouTube-Kanal von Dynamo Ska noch nicht abonniert hast, bist Du hiermit herzlich dazu eingeladen!

Das Video wurde aus Material, das bei Live-Auftritten der Band gefilmt wurde, von Sänger Tobi Wan zu so etwas wie einem Gig Footage Clip zusammengestellt und macht genau so viel Spaß wie der von ihm komponierte Song, welcher keine Coverversion des gleichnamigen Songs von Lord Tanamo darstellt.

Um kein Video mehr zu verpassen, geht es hier zum Abo plus Video-Clip auf YouTube und hier findest Du die EP zum Herunterladen im Shop. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen