“Ich und mein Aluhut” EP & Video von Tobi Wan online

Nach den Releases von Dynamo Ska und MacoRas veröffentlicht jetzt Tobi Wan seine erste digitale EP bei Brunzwicked Records! Du kannst sie ab sofort beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören oder Tobi Wan supporten, indem Du die 6-Track-EP hier bei uns im Shop kaufst!

Obwohl man beim Titel des Songs erst einmal erschrickt, entpuppt sich der bereits im letzten Jahr zum Höhepunkt der Corona-Hysterie geschriebene Song als liebevoll-ironische Nummer, in welcher Tobi Wan augenzwinkernd über die Vor- und Nachteile seiner ihn schützenden Kopfbedeckung berichtet.

“Ich und mein Aluhut”, als lässig-entspannter Hip-Hop-Bossanova produziert, ist gleichzeitig der erste Track der EP und kommt mit einem dazugehörigen “Corona Home Office Video”. Um kein Video mehr zu verpassen, solltest Du den YouTube-Kanal von Tobi Wan auf jeden Fall abonnieren!

Drückt der zweite Track der EP, die “Vicious Version” von “Ich und mein Aluhut” mit dem fingerfertigen Gast Axel “Iron Daddy” Siebert an der Lead-Gitarre, als nach-vorne-gehende Punk-Rock Version mit viel Power in Deine Gehörgänge, ist Track Nummer drei, der “Adrenochrom Mix”, eine entspannt-technoide Reggae Version mit 808 Touch. Die folgenden drei Stücke sind die Instrumentale dieser ersten drei Stücke, die allesamt von Tobi Wan produziert wurden. Hier findest du das Video und hier die EP zum Herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen