“Ich und mein Aluhut (Vicious Version)” Lyrik Video von Tobi Wan online

Nachdem Freitag vor fünf Tagen die “Ich und mein Aluhut” EP und das “Corona Home Office Video” erschienen sind, kommt heute ein Lyrik Video zur “Vicious Version” auf dem YouTube-Kanal von Tobi Wan! Um in Zukunft kein Video mehr zu verpassen, lass gerne ein Abo da!

Man sollte beim Titel des Liedes nicht erschrecken, entpuppt sich der bereits im letzten Jahr zum Höhepunkt der Corona-Hysterie geschriebene Song doch als liebevoll-ironische Nummer, in welcher Tobi Wan augenzwinkernd über die Vor- und Nachteile seiner ihn schützenden Kopfbedeckung berichtet.

Die “Vicious Version” ist eine nach-vorne-gehende Punk-Rock Version mit dem fingerfertigen Gast Axel “Iron Daddy” Siebert an der Lead-Gitarre. Sie drückt mit viel Power in Deine Gehörgänge und ist der zweite Track auf der EP. Hier kannst Du das dazugehörige Lyrik Video auf YouTube sehen! Hier kannst Du die ganze 6-Track-EP herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen