“Anna Kournikova” Single & Lyric Video von Tobi Wan online

Nach einer EP Ende Mai und einer Single Ende Juli, bringt Tobi Wan jetzt “Anna Kournikova” heraus! Ab sofort kannst Du die Single hier bei uns im Shop kaufen oder beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören!

“Anna Kournikova” ist wie die beiden vorherigen Singles “Ich und mein Aluhut” und “Ich bin faul” mit Humor zu betrachten. Die entspannte Reggae Nummer im Lovers Rock Stil ist zwar ein klassischer Love-Song, jedoch auch nicht ganz ernst zu nehmen, ist die im Lied angehimmelte Frau Kournikova doch seit längerem mit Enrique Iglesias verheiratet und mehrfache Mutter. Der auf Englisch geschriebene Songtext erklärt sich aber insofern, dass er bereits im Juni 2000 geschrieben wurde, zu einer Zeit, in der Anna Kournikova gerade sehr bekannt geworden war.

Der von Tobi Wan aus purem Spaß und mit viel Vergnügen neu produzierte Song erscheint mit dem “Official Lyric Video 2021” auf seinem YouTube-Kanal, welchen Du gerne abonnieren kannst! So wirst Du in Zukunft kein Video mehr verpassen, wenn es veröffentlicht wird! Neben dem Video erscheint “Anna Kournikova” als 2-Track-Single mit Instrumental.

Hier findest du das “Official Lyric Video 2021” auf YouTube. Hier findest Du die Single zum Herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen