“Wonder Why” Video-Clip von MacoRas online

Nach dem Release seiner EP “Wonder Why” hat MacoRas gestern abend noch das dazugehörige “Official Video 2021” nachgeliefert! Du kannst es ab sofort auf seinem YouTube-Kanal ansehen und die EP hier bei uns im Shop herunterladen!

Inhaltlich geht es in “Wonder Why” um die Vergänglichkeit des Lebens, die eigene Kindheit und die Erinnerung an die Eltern sowie die von gegenseitigem Respekt und Liebe geprägte Zeit, welche MacoRas als wertvolle Erfahrung an die Jugend weitergegeben sehen möchte.

Der in wunderschöne Farben getauchte Video-Clip zu “Wonder Why” wurde von diwa pasc – Dirk Walczak, der auch den Video-Clip zu “Ich bin faul” von Tobi Wan produziert hat, in Szene gesetzt und ist jetzt auf dem YouTube-Kanal von MacoRas zu finden! Lass dort gerne ein Abo da, um kein Video mehr zu verpassen!

Produziert wurde der Track sowie auch der RnB Remix von Labelkollege Tobi Wan. “Wonder Why” ist jetzt als 4-Track-EP mit Remix und beiden Instrumentalen erhältlich! Hier findest Du die EP zum Herunterladen und hier das “Official Video 2021” auf YouTube. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen