“Wonder Why” EP von MacoRas online

Der Sommer ist noch nicht vorbei und MacoRas veröffentlicht nach seiner Single “Wise Dem Up” nun die EP “Wonder Why”! Du kannst die EP hier bei uns im Shop ab sofort herunterladen oder sie beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören!

Die Vergänglichkeit des Lebens, die eigene Kindheit und die Erinnerung an die Eltern sind die beherrschenden Themen in “Wonder Why”. Die von gegenseitigem Respekt und Liebe geprägte Zeit ist das, was MacoRas als wertvolle Erfahrung an die Jugend weitergegeben sehen möchte.

Produziert wurde der Track sowie auch der Remix wieder von Labelkollege Tobi Wan. “Wonder Why” erscheint zusammen mit beiden Instrumentalen als 4-Track-EP. Hier bei uns im Shop findest Du die EP zum Herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen