“Wise Dem Up” Single & Video von MacoRas online

Nachdem MacoRas im Archiv gestöbert hat und im April die Festival Dokumentation “MacoRas live with Yard Vibes Crew” und an den letzten beiden Freitagen je einen Song mit Video-Clip veröffentlicht hat, schmeisst er nun die Single “Wise Dem Up” auf den Markt! Du kannst den Song ab sofort beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören oder MacoRas direkt unterstützen, indem Du die Single hier bei uns im Shop kaufst!

Alltäglicher Rassismus und ignorantes Denken sind die Dinge, welche MacoRas in seinem Song anprangert. Dem Wunsch zu einem “Wise Dem Up” der Menschen, darauf, dass ein Funken Weisheit ihren Geist erhellen möge, kann man sich sicherlich nur anschliessen.

Die Lyrics zum Song sind zwar schon etwas älter, jedoch wurde der Track jetzt neu aufgenommen. Produziert wurde das ganze von Labelkollege Tobi Wan, welcher auch das Videomaterial aus MacoRas’ Archiven zum “Gig Footage Clip 2021” zusammengebaut hat. Du kannst Dir das Video auf dem neuen YouTube-Kanal von MacoRas ansehen und dort gerne ein Abo da lassen! Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen