“Sacrifice” Single von MacoRas online

Nachdem MacoRas bereits zu Neujahr 2021 das zugehörige Lyrik Video auf seinem neuen YouTube-Kanal freigeschaltet hatte, veröffentlicht er nun seine erste Single “Sacrifice” über Brunzwicked Records! Du kannst den Song ab sofort beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl hören oder MacoRas unterstützen, indem Du die Single direkt hier bei uns im Shop kaufst!

Wie Du im Lyrik Video schon hören und mitlesen konntest, geht es im Song um die nun wenige Monate zurückliegenden Ereignisse in MacoRas’ Heimatland Nigeria. Konträr zu den gewaltvollen Geschehnissen rund um die Polizei-Spezialeinheit S.W.A.T. / S.A.R.S. kommt der von Labelkollege Tobi Wan produzierte Roots-Reggae Riddim in einem entspannten Rockers-Style daher.

Hier geht es zum Abo und Video auf MacoRas’ neuem YouTube-Kanal. Hier kannst Du die neue MacoRas Single im Shop kaufen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen