“Direct My Way” Single von MacoRas online

“Direct My Way” heisst der Song, welchen MacoRas nach seiner EP “Wonder Why” jetzt veröffentlicht! Ab sofort kannst Du die Single hier bei uns im Shop herunterladen oder sie beim Musik-Streaming-Anbieter Deiner Wahl anhören!

Dass JAH ihm den richtigen, rechtschaffenen Weg weisen möge und sich Unheil treibende Menschen doch besser auch diesem Weg anschliessen sollten, da sie sonst in ihr Verderben laufen, ist die Nachricht, die MacoRas in “Direct My Way” an die Welt gibt. Wenn es Unschuldige trifft und die Bösen verschont werden, ist der Glaube an JAH trotzdem oder gerade deshalb das, was MacoRas als trostvolle Erfahrung und Richtungsweisung empfindet. Die positiv-fröhliche Grundstimmung des locker-flockigen Reggae Riddim im Rockers Stil trägt gut die Message, an welcher uns MacoRas teilhaben lässt.

“Direct My Way” wurde von Labelkollege Tobi Wan produziert und erscheint zusammen mit dem Instrumental als 2-Track-Single. Die Single zum Herunterladen findest Du hier bei uns im Shop. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen