“Direct My Way” Lyric Video von MacoRas online

Erschien am 22. Oktober bereits die Single “Direct My Way”, liefert MacoRas nun das zugehörige “Official Lyric Video 2021” auf seinem YouTube-Kanal nach! Lass dort gerne ein Abo da, dann verpasst Du kein Video mehr!

Der Glaube an JAH und dass er ihm und anderen den richtigen, rechtschaffenen Weg weisen und ein Fixstern im Leben sein möge, ist das Thema in “Direct My Way”. Diese Message wird gut durch die positiv-fröhliche Grundstimmung des von Labelkollege Tobi Wan im Rockers Stil produzierten, locker-flockigen Reggae Riddim getragen.

Neben dem “Official Lyric Video 2021”, welches Musikerkollege Danny Goldwyn beigesteuert hat, erscheint “Direct My Way” zusammen mit dem Instrumental als 2-Track-Single. Hier bei uns im Shop findest Du die Single zum Herunterladen. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen